Home MIST auf großer Fahrt Besuch des Dampflokfest im DLW Meiningen
19 | 10 | 2018
Besuch des Dampflokfest im DLW Meiningen
Samstag, den 04. September 2004 um 00:00 Uhr

... und die Rauchschwaden der 01 118, die den Sonderzug zog, waren Bilderbuch mäßig an zu sehen. Im Dampflokwerk angekommen, ging es sogleich auf die Freifläche, wo die ganzen Dampfer in ihrer Herrlichkeit auf uns warteten und von uns begutachtet wurden. Und wie es sich für ein großes Event gehört, trifft man hier und da alte Bekannte, wie die Hamster Bernd Michaelsen, ?? und ??. Nach einem kleinen Plausch und der Aufnahme von Flüssigkeit, den vielen Bierständen sei Dank, ging es weiter mit einem Rundgang in den Hallen des DLW. Hier und da wurden neue Bereiche eingesehen, die bei unserem ersten Besuch verschlossen geblieben waren.


{wrap}http://galerie.mist55.de/index.php?/category/41{/wrap}