Home MIST auf großer Fahrt 3. Long Train Event beim Stammtisch-Ruhrpott
16 | 11 | 2018
3. Long Train Event beim Stammtisch-Ruhrpott
Geschrieben von: Reiner Weihrich   
Samstag, den 26. Februar 2005 um 00:00 Uhr

Um nur ein paar Mists zu nennen. Er waren da … natürlich Pottmist, Mist5, Hamster, Mucis, Mist1, Mist Main Spessart… usw..usw. Und wir natürlich, und jetzt schon zum zweiten mal! 3 vom Mist55 ( Reiner, Holger und Walter ) hatten sich für kleines Geld im Naturfreundehaus in Bochum in Spucknähe zum Museum Dahlhausen einquartiert. Museum war leider zu. Im Naturfreundehaus trafen wir später dann die Mucis die sich auch dort einquartiert hatten. Gemeinsam ging es dank Muci GPS – System auf direktem Wege zum LTE. Ulrich vom Mist55 hatte das Hardcore Erlebnis im Winter. Er fuhr im Schnee an, lud unterwegs sein Auto voll mit Insidern, und fuhr nach Abschluss in der Nacht bei Frost und Schnee wieder zurück. Das nennt man den wahren und edlen Einsatz für die MOBA. Respekt! Als weiteres Highlight hatte der Pottmist zum Abschluss eine Fahrt mit der Wuppertaler Schwebebahn organisiert, so als krönenden Abschluss. Unser Dank gilt den Betreibern des Deutschlandexpress welche uns ihre Tore geöffnet haben und uns auch einen ungehinderten Blick hinter die Kulissen werfen ließen. Der Dank gilt ebenso den Organisatoren des Pottmist, denn dank deren Einsatz und Organisation war auch der dritte LTE ein voller Erfolg. Macht bitte weiter so. Wir freuen uns schon auf den nächsten! Doch nun seht euch die Bilder an von diesem MEGA – EVENT.


{wrap}http://galerie.mist55.de/index.php?/category/39{/wrap}