Home Stammtische Stammtisch-Archiv
21 | 04 | 2024
Weinmist am 19. Juni 2004
Geschrieben von: Administrator   
Freitag, den 25. Juni 2004 um 12:45 Uhr

Mal etwas anderes haben wir uns gedacht und haben einen Stammtisch in ein Weingut Weingut Annenhof verlagert. Auch sollten diesmal der Anhang (unser jüngster Teilnehmer war gerade mal 3 Monate alt) dabei sein. Die Eisenbahn stand diesmal nicht im Vordergrund. Als Gast war diesmal Herr Kühn (der von den Decodern) da, um sich die Wünsche und Anregungen der "Basis" anzuhören. Einen besonderes Highlight war die Besichtigung der Anlage von Michael Frey (seine Familie betreibt das Weingut). Besonders die "Decoderteststrecke" konnte unter Augenschein genommen werden. Durch einen Zufall hatten wir auch Besuch vom MIST7. Da zeigt es sich, daß die Welt doch klein ist.

PS: Parallel zum Weinmist spielte die deutsche Mannschaft gegen Lettland und man mußte sich das trostlose Gekicke nicht anschauen, obwohl Michael Etz (Zettie) einen "Großleinwand" im passenden Maßstab dabei hatte.